Thema:
Re:Genau das hält mich noch ab flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:28.03.16 19:49
Antwort auf:Re:Genau das hält mich noch ab von COSMO_SKIT

>>>Ich hasse es ohne Ende wenn Games kein anständiges Tutorial haben und ich mir selber alles zusammen suchen darf. Dafür gleich von Anfang an voll auf die Fresse -  Spaß ist für mich was amderes. Hat mir schon andere Games verleidet.
>>>
>>>Hätte sogar ein HOTAS da mittlerweile, hab aber absolut keinen Bock auf Konfigurationsgefrickel. Sprachkommandos gehen ja auch nicht nativ sondern man braucht nochmal eine Zusatzsoftware. Ist alles ganz nett aber ich will zocken und nicht rumbasteln und in Selbsthilfegruppen nachlesen wie's geht.
>>>
>>Hm, irgendwie macht das einen Teil des Spaßes bei Elite aus.
>>Nur will ich nicht nochmal nach zwei Stunden feststellen dass ich jetzt wieder sinnlos durchs All gereist bin.
>>
>
>My 2 Cents, wenn du Occulus Besitzer bist, dann würde ich es mir ansehen. Wenn nicht, dann wirst du schnell feststellen, dass du sinnlos durchs Weltall fliegst. Die Erkenntnis ändert sich auch nicht, wenn du mehr Ahnung vom Spiel hast. Potential wäre massig vorhanden; leider hat der Entwickler nicht genug Geld um so ein Projekt zu stemmen. Es steckt einfach zu wenig Spiel im Spiel. Böse Zungen behaupten, dass wäre eine bessere VR Demo.
>

Naja, ich erwarte nicht mehr als eine Space Exploration Sim, das alte Elite auf C64 war schon nichts anderes. Rumfliegen, handeln, Schiff ausrüsten. Hat mich damals ewig beschäftigt, und eine Story gab es damals auch nicht, 2 oder 3 Sondermissionen, das wars.

Weiß natürlich nicht wie lange mich das heute noch begeistert, aber bislang finde ich es ganz interessant.


< antworten >