Thema:
Gameplay Video + Amiibo Support: Falco flat
Autor: gameflow
Datum:28.03.16 16:49
Antwort auf:[WiiU] Star Fox Zero von drumcode

Die ersten Gameplay Videos kommen langsam raus und der verlinkte Let's Player erklärt das eigentlich ganz gut. Bei dem Video sieht man den 2nd Screen Aspekt auch etwas besser:
[https://www.youtube.com/watch?v=dt6WXVUim8I]

Dazu gibt es auch weiter Details zum Amiibo Support (time code [https://www.youtube.com/watch?v=dt6WXVUim8I&feature=youtu.be&t=9m55s]):
- Falco schaltet einen weiteren, schwarzen Arwing frei
- Dieser kann beim chargen 2 ziele gleichzeitig anvisieren
- Man nimmt aber deutlich mehr Schaden


Ich bin bei der Steuerung immer noch skeptisch, wie weit das ständige hin und her sehen auf dem gamepad stört. Bei dem Video sieht es halt danach aus, als würde der Typ auf seinen gestreamten Inhalt schauen und hat dabei wohl beide Wii U Screens nebeneinander. Daher ist es schwer zu beurteilen, wie es in einem normalen setup wäre und man muss da wohl auf die Reviews und vor allem die eigenen Erfahrungen warten. Grundsätzlich bin ich nicht mehr ganz so abgeneigt wie noch zuvor; vor allem der Koop Modus würde mich reizen...wäre da nicht die Steuerung. Nun ja, ich hoffe es kommt eine kleine Demo raus und man kann es selber mal testen.


< antworten >