Thema:
Re:Genau das hält mich noch ab flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:28.03.16 15:53
Antwort auf:Genau das hält mich noch ab von Spyro2000

>Ich hasse es ohne Ende wenn Games kein anständiges Tutorial haben und ich mir selber alles zusammen suchen darf. Dafür gleich von Anfang an voll auf die Fresse -  Spaß ist für mich was amderes. Hat mir schon andere Games verleidet.
>
>Hätte sogar ein HOTAS da mittlerweile, hab aber absolut keinen Bock auf Konfigurationsgefrickel. Sprachkommandos gehen ja auch nicht nativ sondern man braucht nochmal eine Zusatzsoftware. Ist alles ganz nett aber ich will zocken und nicht rumbasteln und in Selbsthilfegruppen nachlesen wie's geht.
>

Hm, irgendwie macht das einen Teil des Spaßes bei Elite aus.
Nur will ich nicht nochmal nach zwei Stunden feststellen dass ich jetzt wieder sinnlos durchs All gereist bin.


< antworten >