Thema:
Re:New Nintendo 3DS XL - Hyrule Edition flat
Autor: EBlues2000
Datum:24.03.16 23:22
Antwort auf:Re:New Nintendo 3DS XL - Hyrule Edition von JPS

>>Vor kurzem bin ich auf den Trichter gekommen jetzt auch mal einen 3DS zu wollen. Da passte der heutige Release der Hyrule Edition gut rein.
>>Bin deswegen in der Mittagspause kurz los in die Fussgängerzone und hab mir folgendes besorgt:
>>- New Nintendo 3DS XL Hyrule Edition
>>- Zelda: ALBW
>>- Shovel Knight
>>- Ladekabel :-(
>
>Gibt es Shovel Knight als Modul oder ist das ein Code für den eshop?
>

Als Modul. Sogar zum Nice Price von 25€. Da hab ich natürlich sofort zugeschlagen!
Hat sogar eine echt schöne (farbig) gedruckte Anleitung wie in früheren Zeiten.

>Spielt sich am 3DS aber wirklich super. Bin damit deutlich besser klargekommen als am PC mit 360 Controller. Der 3D Effekt ist IMO auch ganz nett und stört nicht das eigentliche Spiel.

Es ist das erste Mal, dass ich es ausprobiere, von daher habe ich keinen Vergleich. Bin jetzt Ende Level 2, und bisher gefällt mir recht gut.
Alles läuft absolut flüssig, die Steuerung funktioniert gut, und den 3D-Effekt finde ich ebenfalls ganz nett.
Bereue den Kauf bisher nicht :-)


< antworten >