Thema:
Uuund durch flat
Autor: Lynne
Datum:24.03.16 14:32
Antwort auf:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lothar


Also was heißt durch, halt 1000 Punkte Gamerscore. Die waren im Vergleich zu Teil 1 aber auch leichter zu erreichen, da ja fast alles solo machbar ist. Weiter gespielt wird natürlich trotzdem, aktuell habe ich nach gut über 100 Stunden jedenfalls die Lust noch nicht verloren.

Aufgefallen ist mir, dass ich bislang viel weniger Lust auf Online-Matches habe. Mir sind ein paar schnelle Runden gegen Bots fast lieber als gegen "richtige" Gegner.

An Chars fehlen mir nur noch die legendären, die sind ja schon reichlich rar. Und der Infinity-Modus (wo es die zumindest teilweise zu erspielen gibt) ist jetzt leider genau die eine Sache, die mir (und meinen Standard-Mitspielern) nur sehr begrenzt Spaß macht.
Aber was solls, ich habe von den rund 100 freigespielten Chars bislang eh höchstens so die Hälfte benutzt, da kümmern mich die paar legendären auch nicht so wirklich.

Lynne


< antworten >