Thema:
Re:Kurz nachgedacht: Für mich zu wenig USB-Ports für DCVR! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:23.03.16 14:57
Antwort auf:Kurz nachgedacht: Für mich zu wenig USB-Ports für DCVR! von KikjaR

>Die PS 4 hat ja nur 2 USB Ports und die sind bei mir schon belegt durchs Lenkrad und Headset-Adapter.
>Nu müsste aber noch die Kamera zwecks Headtracking angeschloßen werden. Heißt also für mich, das ich das Headset nicht nutzen könnte, was die Immersion imo arg beeinträchtigen würde.
>Ich geh mal davon aus, das das VR-Headset keinen USB-Port an der PS 4 braucht, weil es über das mitgelieferte Gerät sowie HDMI angestöpselt wird? Optimal wäre natürlich, wenn es dort einen USB-Port für den Kopfhörer-Adapter gibt?! Gibt's da Infos zum Audioausgang? Miniklinke zum Kopfhörer?
>Überseh ich was oder ist das Tatsache ein kleiner Rückschlag für die perfekte VR-Racing Athmo?


[http://www.amazon.de/Speedlink-Playstation-Anschl%C3%BCsse-Daten%C3%BCbertragung-Aus-Taste/dp/B00MV6CN24/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1458741318&sr=8-7&keywords=ps4+usb+hub]

;)

Hab damals mit sowas meine PS3 von 2 auf 8 USB-Anschlüsse gebracht, Rock Band sei Dank :)


< antworten >