Thema:
Re:SEGA Game Gear (Portable Video Game System) flat
Autor: AppendixFhain
Datum:23.03.16 11:00
Antwort auf:SEGA Game Gear (Portable Video Game System) von Gendo

>
>Zum Game Gear habe ich eine besondere Beziehung. Schon als Kind davon geträumt, aber das Geld hat nicht gereicht. Außerdem hatte der Game Boy viel bessere Spiele. Und JEDER hatte einen Game Boy, das heisst man konnte Spiele tauschen. Aber der Gedanke dass man einfach im Bett liegen konnte, ohne ständig Licht zu suchen, Spiele in FARBE, das war so reizvoll. Und der TV Adapter erst, ein Traum. Sonntag morgens im Bett hocken und die Wiederholung vom Disney Club schauen, ja wie geil!
>


Diese Überlegungen führten damals bei mir auch zu einem ständigen hin- und her zwischen Game Boy, Lynx und Game Gear. Die Batterielaufzeit war einfach zu gering bei den farbigen Handhelds um mich dauerhaft auf ihre Seite zu ziehen. Ganz schlimm beim Lynx und nur etwas besser beim Game Gear Aber ich wollte diese Scheissteile einfach haben, einmal besessen haben - um sie dann wieder zu verkaufen und mir schnell erneut nen Game Boy neu zu kaufen. Mit Tennis und Tetris.


< antworten >