Thema:
Re:Evolution Studio wird geschlossen flat
Autor: fianna
Datum:23.03.16 02:44
Antwort auf:Evolution Studio wird geschlossen von suicuique

>[http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1199554]
>
>Ursprünglich ein Gerücht. Mittlerweile bestätigt.
>
>Der nächste der in einem Verkaufs/Prognosethread zur Konsolenzukunft behauptet der Branche ginge es gut, dem springe ich mit'm nackten Arsch ins Gesicht.
>Ungelogen!!11


Ist immer doof sowas aber Evolution hatte ja wirklich nicht so die aktuellen Marken.
Aktuell nur Driveclub. Zukünftige Updates könnten auch von einem anderen Sony Studio kommen ...

Schade find ich vor allem, dass das ein europäisches Studio war. Es war immer ne Stärke von Sony, dass die halt auch die EU/UK Entwickler hatten. Denke schon das sowas einen Unterschied macht, auch wenn man das direkt nicht so spürt.

Hoffe mal das die Entwickler irgendwo unterkommen und dann in Europa bleiben können. Und das SCEE irgendwo anders Kapazitäten aufbaut.


< antworten >