Thema:
Re:"Überleben Sie das eisige Wasser" - Wie zur Hölle? flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:22.03.16 22:52
Antwort auf:"Überleben Sie das eisige Wasser" - Wie zur Hölle? von Spyro2000

>Bin gerade aus der Sowjetbasis entkommen, Lara und ihr mysteriöser Freund sind beide im stille Einverständnis in ein unbekanntes Loch gesprungen. Jetzt heißt es "Überleben Sie das eisige Wasser". Würde ich ja gerne. Vor mir ist ein helles, viereckiges Licht. Lara verreckt leider immer innerhalb von 10 Sekunden, keine Chance. Ich schaffe höchstens 2/3 der Strecke.
>
>Es steht geschrieben, ich solle X gedrückt halten (360 Controller) um schneller zu schwimmen. Ändert aber nichts, Lara schwimmt kein Stück schneller, auch X triggern nützt nichts.
>
>Wie hat man sich das exakt gedacht? Ist das einfach ein Bug und ich kann das Spiel jetzt in die Tonne treten (es wurde automatisch gespeichert)?


Auf dem PC ist es mit dem Xbox360-Controller: B gedrückt halten!

BTW sehr schönes Spiel. Hat hier und da ein paar kleine Mängel, aber sieht Bombe aus, spielt sich überwiegend sehr gediegen und ist noch mal ne Klasse besser als Tomb Raider Reboot.


< antworten >