Thema:
Re:zweiter Run gestartet....weitere Eindrücke und Fragen flat
Autor: denda
Datum:22.03.16 19:53
Antwort auf:Re:zweiter Run gestartet....weitere Eindrücke und Fragen von Tefloner

>
>>>Je dunkler die world-tendency, desto besser sind die Dropraten. Da man von den Scherben maximal die ersten beiden Stufen kaufen kann, muss man die anderen farmen. Und dazu empfielt sich eigentlich nur pur-black-world-tendency in der jeweiligen Welt.
>>>Wenn du für deine Waffen keine besondere Scherben benötigst, musst du die Welten nicht gezielt dunkel färben. Aber es gibt eben pure-white und pure-black-events. Deshalb sehe ich den Misch-Masch als ziemlich praktisch an
>>>
>>(und bevorzuge nebenbei die höhere Schwierigkeit in black).
>>>
>>
>>Weil du immer stirbst!!!!!!11elf!!!elfzig *in your face* :D
>>
>>Dann bin ich ja viel zu gut für das Spiel. Ich versuche es echt ohne einmal sterben zu schaffen. Bin gespannt ob mir das gelingt. :)
>
>Viel Erfolg bei diesem challenge-run! Wenn du immer auf der "hellen" Seite bleibst, sollte das durchaus zu machen sein.
>Denn da kommen die ganzen bösen Gegner nicht, für die man tatsächlich auch gut gelevelte Waffen haben sollte. ;)
>


Erzähl mal, ist es wirklich so ein riesiger Unterschied?


< antworten >