Thema:
Re:Das sicherlich (auch). flat
Autor: suicuique
Datum:22.03.16 18:25
Antwort auf:Re:Das sicherlich (auch). von Iroquois

>>Das Racing-Genre geht zur Zeit am Stock.
>
>Öh, das stimmt vielleicht im Bezug auf klassische Arcade-Racer. Aber ansonsten gibt es doch echte Hochkaräter auf dem Markt. Allein die Forzas (Horizon + Hauptreihe), Dirt Rally, Project Cars, die guten F1-Titel von Codemasters, bald ein neues Gran Turismo.
>
>So schlimm siehts nun auch nicht aus. "Am Stock gehen" ist IMO etwas anderes.


Weiss nicht.
Kann mich noch an Zeiten erinnern als neue F1-Spiele Events waren. Heute laufen sie bestenfalls "passabel". Selbst Forza und Project Cars (wenn man die Vorberichterstattung im Vorfeld bedenkt die durchaus intensiv war) bleiben untern den Verkaufserwartungen zurück. IMO.

Aber ja, das Sim-Genre scheint weniger betroffen als die Arcaderacer. Ich mein, das letzte NfS ... hat das irgendjemanden interessiert oder ist bekannt wie gut es sich verkauft hat? Der nachgeschobene PC Release vor ein paar Tagen erst lief quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

gruß


< antworten >