Thema:
Re:Hab dir mal 'ne Anfrage für die Community gesendet. flat
Autor: musashi
Datum:22.03.16 17:06
Antwort auf:Hab dir mal 'ne Anfrage für die Community gesendet. von KikjaR

>Würde bei der 1ten Challenge gerne mitmachen, auch wenn ich vermutlich kaum was reißen werde, wo ich grade frisch erst ins Spiel eingestiegen bin. =)

Dafür brauchst du aber keine extra Einladung. Wenn du irgendeinen Maniac in deiner Freundesliste hast, der an der Challenge teilnimmt (afair reicht sogar, wenn er nur eingeladen wurde) und kannst dann unter "Challenges von Freunden" oder so ähnlich teilnehmen. Du kannst auch mich gerne adden --> Fordermann.

Wir sind übrigens ziemlich breit gestreut im Maniac Driveclub, hier fährt keineswegs jeder so gut wie Troy, Lors oder Rockenbach. Mit dem Koenigsegg komme ich bspw. auch gar nicht klar, das ist ein richtiges Biest.


< antworten >