Thema:
Re:zweiter Run gestartet....weitere Eindrücke und Fragen flat
Autor: Tefloner
Datum:22.03.16 15:06
Antwort auf:Re:zweiter Run gestartet....weitere Eindrücke und Fragen von denda


>>Je dunkler die world-tendency, desto besser sind die Dropraten. Da man von den Scherben maximal die ersten beiden Stufen kaufen kann, muss man die anderen farmen. Und dazu empfielt sich eigentlich nur pur-black-world-tendency in der jeweiligen Welt.
>>Wenn du für deine Waffen keine besondere Scherben benötigst, musst du die Welten nicht gezielt dunkel färben. Aber es gibt eben pure-white und pure-black-events. Deshalb sehe ich den Misch-Masch als ziemlich praktisch an
>>
>(und bevorzuge nebenbei die höhere Schwierigkeit in black).
>>
>
>Weil du immer stirbst!!!!!!11elf!!!elfzig *in your face* :D
>
>Dann bin ich ja viel zu gut für das Spiel. Ich versuche es echt ohne einmal sterben zu schaffen. Bin gespannt ob mir das gelingt. :)


Viel Erfolg bei diesem challenge-run! Wenn du immer auf der "hellen" Seite bleibst, sollte das durchaus zu machen sein.
Denn da kommen die ganzen bösen Gegner nicht, für die man tatsächlich auch gut gelevelte Waffen haben sollte. ;)


< antworten >