Thema:
Re:zweiter Run gestartet....weitere Eindrücke und Fragen flat
Autor: denda
Datum:22.03.16 14:07
Antwort auf:Re:zweiter Run gestartet....weitere Eindrücke und Fragen von Tefloner

>>>>Eine Frage noch zu den Lizards: Habe ich das richtig bemerkt, dass die Lizards je nach Welt eine unterschiedliche Schwerbenart droppen? In Welt 5 z.B. waren es bisher immer Mattsteinscherben, in Welt 2 immer Hart, Scharf, oder Reinsteine, in Welt 4 Saug, Dunkelmond oder Wolkenscherben. Ist das korrekt?
>>>
>>>Das ist richtig. Die (einzelnen!) Lizards haben fest zugeordnete Scherben, die sie droppen können. Da die Qualität dieser neben dem Zufall bzw. luck auch von der world-tendency abhängt, empfiehlt es sich bei weiteren Durchgängen genau die Welten dunkel zu färben, deren Scherben man für seinen Charakter vorrangig benötigt.
>>>Ich hab das einfach so gemacht, dass ich nach jedem Boss gezielt in die bestimmte Welt zum Sterben gegangen bin, d.h. schon vorher geplant habe, welche Welt ich anfangs hell und welche ich dunkel färben will.
>>>
>>
>>Empfiehlt sich so ein Misch-Masch? Sind die Scherben bei eine dark Tendency nur anders, oder auch besser?
>>Ich muss sagen, dass ich bisher mit meinem Dragon-Longswort ´+5 und der Plattenrüstung und dem Kopositkurzbogen exzellent zurecht gekommen bin. Ein buffbares Longschwert plus 10 (5?) werde ich mir wohl auch noch machen, abe das langt mir dann.
>
>Je dunkler die world-tendency, desto besser sind die Dropraten. Da man von den Scherben maximal die ersten beiden Stufen kaufen kann, muss man die anderen farmen. Und dazu empfielt sich eigentlich nur pur-black-world-tendency in der jeweiligen Welt.
>Wenn du für deine Waffen keine besondere Scherben benötigst, musst du die Welten nicht gezielt dunkel färben. Aber es gibt eben pure-white und pure-black-events. Deshalb sehe ich den Misch-Masch als ziemlich praktisch an
>

(und bevorzuge nebenbei die höhere Schwierigkeit in black).
>

Weil du immer stirbst!!!!!!11elf!!!elfzig *in your face* :D

Dann bin ich ja viel zu gut für das Spiel. Ich versuche es echt ohne einmal sterben zu schaffen. Bin gespannt ob mir das gelingt. :)


< antworten >