Thema:
Re:Schwierigkeitsgrad? flat
Autor: Bozbar!
Datum:21.03.16 15:04
Antwort auf:Re:Schwierigkeitsgrad? von Faerun

>Ich spiele auf dem höchsten SG und es ist deutlich leichter als die Souls-Games. Nicht direkt einfach, aber doch recht entspannt durchspielbar mit etwas Übung. Am schwersten fallen mir interessanterweise Banditentruppen.

Geht mir ähnlich. Gerade die Banditen auf dem Weg zu Mohl sind übel. Die Bogenschützen nehmen einen aus der Ferne aufs Korn und unterbrechen immer mal wieder meine Angriffe worauf mir denn die Nahkämpfer noch mal richtig einschenken. Echsen und Goblins macht man dagegen im Vorbeigehen platt.

>Teilweise musste ich unzählige Male restarten, um diese platt zu kriegen. Ich spiele zwar mit Freunde-Pawns, allerdings nur mit welchen auf meinem oder ähnlichem Level.
>
>Auf einer Schwierigkeitsgradskala von 1-10
>
>9 - Devil Survivor: Overclocked
>8 - Dark Souls
>8 - Demon's Souls
>8 - Dark Souls 2
>7 - SMT Strange Journey
>7 - SMT Lucifer's Call
>7 - Bloodborne
>5 - Dragon's Dogma (vielleicht wird es noch schwerer in der zweiten Hälfte)
>4 - Final Fantasy X (wird erst im Post Game schwer)
>
>Nur so als Referenz.


Wie weit bis Du denn in der Hauptstory, nenn mal kurz die aktuelle Mission?


< antworten >