Thema:
Re:Schwierigkeitsgrad? flat
Autor: Faerun
Datum:21.03.16 13:37
Antwort auf:Re:Schwierigkeitsgrad? von Shoryuken

>>Ich spiele auf dem höchsten SG und es ist deutlich leichter als die Souls-Games. Nicht direkt einfach, aber doch recht entspannt durchspielbar mit etwas Übung. Am schwersten fallen mir interessanterweise Banditentruppen. Teilweise musste ich unzählige Male restarten, um diese platt zu kriegen. Ich spiele zwar mit Freunde-Pawns, allerdings nur mit welchen auf meinem oder ähnlichem Level.
>
>Also noch nicht im Dark Arisen DLC unterwegs bzw. im Everfall?
>Sagen wir mal so, Dark Arisen zieht IMO deutlich an.

Ne, ich bin laut Internet so bei 60% Fortschritt. Ich spiele es heute mal weiter. Mein Urlaub zwischendrin hat mich leider extrem rausgerissen. Vorher habe ich es täglich bis in die Nacht gespielt. Ich muss nur wieder den Drive entwickeln.


< antworten >