Thema:
Re:Ich hab schnell wieder das Interesse verloren flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:21.03.16 12:47
Antwort auf:Ich hab schnell wieder das Interesse verloren von membran

>Und das lag v.a. daran, dass die Armor Sets abseits des Cash Shops alle 08/15 sind. Da hatte ich spontan sämtliche Lust verloren, da auch nur eine Stunde reinzustecken. Das Spiel ist bestimmt toll, aber einer der Gründe für mich, so ein Loot MMO zu spielen, es eben auch der Look des Chars, und das nur über Geld zu lösen, stieß mich sofort ab. Dass die Preise im Cash Shop ja jenseits von Gut und Böse sind, spielt da schon keine Rolle mehr.

Es gibt wirklich wenig Klamotten im (teuren) Shop und die sind für meinen Char entweder hässlich oder schlampig. Da hoffe ich auf Nachschub. Es gibt die Möglichkeit, verschiedene Teile des Outfits zu färben, natürlich wieder gegen Knete. Wie variantenreich das wird, keine Ahnung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname