Thema:
Re:geiles spiel flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:21.03.16 12:06
Antwort auf:Re:geiles spiel von Bozbar!

>
>>manchmal mussten wir tipps im netz suchen, aber meistens schafft man die rätsel alleine. sind aber echt harte nüsse dabei - man man man :D
>
>Bitte nicht machen! Wenn man an einer Stelle nicht weiterkommt einfach weiter die Insel erkunden. Manchmal findet man dann Hinweise oder irgenwann macht es auch so "Klick!" und man weiß, wie man an das Rätsel rangehen muss. Das ist doch gerade das Tolle an dem Spiel!


das haben wir auch nur gemacht wenn wir gar nicht mehr weitergekommen sind. und dann haben wir auch nicht die komplettlösung angschaut, sondern nur tipps gelesen.  einmal haben wir (ich glaub das war das vierte labyrinth bei diesem horchen, rasen, ...) die tatsächliche lösung nachgeschaut. und bei der lösung stand bei, dass nichtmal der löser selbst wusste warum es so zu lösen war :D

aber sonst haben wir es immer selbst probiert und auch teilweise auch echt lange überlegt und rumprobiert. da stimme ich dir zu, darum gehts in dem spiel. mag es sonst auch gar nicht mir durch tipps helfen zu lassen, ab und an ist es aber erlaubt ;)


< antworten >