Thema:
Re:bin durch! Fazit flat
Autor: Isegrim
Datum:20.03.16 15:59
Antwort auf:bin durch! Fazit von denda

Gut zusammengefasst, kann ich eigentlich alles so unterschreiben: Die etwas flüssigere Steuerung, der Tower of Latria (3-1 fand ich auch stark mit dieser Kerker-Atmo, dem hohen Frauengesang und den Cthulhu-Tentakel-Viechern mit Glöckchen und Insta-Kill), die geilen Bosse (zB der Mantarochen und das Drachengott-Puzzle)... den Nexus mit der Maiden in Black fand ich auch klasse, lediglich das mit der World Tendency fand ich etwas umständlich gemacht. Das ist genauso halbherzig eingebaut wie die Fackeln in DaS 2, das hätte man auch weglassen können.

Ich habe diesen Teil lange vor Dark Souls gespielt und konnte nie so ganz nachvollziehen, wieso das so gehypt wurde und DeS nicht. Ich hab's dann immer darauf geschoben, dass DeS PS3-exklusiv ist und DaS auf der 360 einfach viel mehr Leute erreicht hat. Würde mir jedenfalls sehr ein Demon's Souls 2 wünschen :)


< antworten >