Thema:
Re:XP farming gegen Ende? flat
Autor: tonynash
Datum:20.03.16 15:49
Antwort auf:Re:XP farming gegen Ende? von deli-

>>>Wie bekommt man eigentlich am schnellsten Erfahrungspunkte? Bin jetzt Lvl 90(30) und immer weniger motiviert, da die Elite Challenges zwar spassig sind, aber die Zeit bis zur nächsten extrem zäh ist da man jede Strecke in jeder Kombination schon x-mal hinter sich hat.
>>
>>Mittlerweile farme ich fast nur noch auf Tamil Nadu 2.
>>Einzelrennen, 11 Amateur-Gegner, eine Runde. Mit 'nem Auto das möglichst hohe Werte in Beschleunigung und Drift hat, komme ich auf etwa 50k-75k pro Runde während Double-XP-Events.
>>Lange Drifts, auch begünstigt durch leichtes Anrempeln der Gegner, sind hierbei das A und O, da klingelt die Kasse!
>>
>>Währenddessen schön Podcasts hören, sonst wird man bescheuert :-)
>
>danke für den Tipp! Aber warum Amateur? gibt doch im höhern Schwierigkeitsgrad mehr punkte, oder reichts da nicht in einer runde?


Die meisten Punkte mache ich mit dem Driften, die Platzierung ist hier nebensächlich. Wenn man beim Driften die Gegner leicht tuschiert, bekommt man oft einen zusätzlichen Drall, der die Drift-Punkte noch weiter nach oben schnellen lässt. Auf Amateur können einem die Gegner halt nicht so schnell davonfahren. Grundsätzlich sollte das aber natürlich auch mit einem höheren Schwierigkeitsgrad funktionieren.


< antworten >