Thema:
Re:Stellaris Explained flat
Autor: fianna
Datum:17.03.16 21:20
Antwort auf:Re:Stellaris Explained von makke

>Sieht wirklich sehr interessant aus! Ist jetzt auf meiner Beobachtungsliste.
>
>Was sind denn genau die größten Unterschiede z. B. zu Civ? Echtzeit System, bessere Diplomatie und mehr Zufall? Habe bisher noch nichts von paradox gezockt, vielleicht sollte ich das ändern ;)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.4.8


Könnte das bessere Master of Orion werden. Oder halt wieder so ein Paradox Megakomplex Ding.

MoO ist mir aktuell fast zu simpel. Bin aber auch noch nicht weitgenug, später mit Flotten die man dann optimieren kann geht wahrscheinlich noch deutlich mehr.

Trotzdem ein "Nur noch eine Runde ..." Spiel und es ja auch noch im Early Access, wo sich noch viel tut. Bugs hatte ich bisher keine. Diesbezüglich ist es besser als Civ5 zum launch. Civ5 war in der Vanilla Version auch noch nicht da wo es jetzt ist.

MoO kann man jedenfalls sofort spielen wenn man Civ kennt. Aktuell gibt es da aber IMO zu wenig Entscheidungen. Nur 6 Rassen und alle spielen sich gleich, bis auf ein Race Trait und ein paar Unterschiedliche Grafiken.

Diese Art von Spielen reift aber auch erst nach dem Release.


< antworten >