Thema:
JC: neue Challenges sind online flat
Autor: TroyMcClure
Datum:17.03.16 14:32
Antwort auf:DRIVECLUB - besser als 6 von TroyMcClure

Nach einer kurzen Pause sind ab heute zwei neue Challenges online. Nur zwei? Ja, denn die dritte werde ich online stellen, sobald der neue DLC nächste Woche verfügbar ist. Kleiner Tip: der Autohersteller ähnelt dem in der 1. Challenge, da dieser vom 22. bis 29. März doppelt fame beschert ;)

Somit also erstmal zu den beiden aktuellen Challenges.

1. Solo-Challenge
Taapaca rückwärts (Chile)

Koenigsegg Agera R

Wetter: klar, trocken

Die Challenge ist auf 2 Wochen angesetzt.

2. Solo-Challenge
Maplewood V3 (Kanada)

Yamaha YZF-R1M [DriveClub Bikes]

Wetter: wolkig, leichter Niederschlag

Die Challenge ist auf 2 Wochen angesetzt.

Disclaimer
Falls jemand von mir keine Einladung erhalten hat, dies sonst aber der Fall war: ich werde nur noch Einladungen an die Man!acs versenden, die in der Man!ac DRIVECLUB PS4-Community Mitglied sind, um Spam an nicht mehr aktive Spieler zu vermeiden. Außerdem gehen Einladungen natürlich nur an Mitglieder raus, die in meiner Freundesliste sind, da es noch kein Feature gibt, bei dem man nur Community-Mitglieder einladen kann. Umgekehrt, falls Euch der Spam nervt, einfach aus der Community austreten und ihr bleibt verschont. Eventuell mir noch ne Nachricht im PSN schicken, falls ich es übersehen habe ;)

Viel Spaß bei den neuen Herausforderungen :)


< antworten >