Thema:
Re:Goodbye, Sweet Prince: flat
Autor: tm
Datum:16.03.16 22:47
Antwort auf:Re:Goodbye, Sweet Prince: von phaxy

>>[http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=198478087&postcount=354]
>>
>>Wenn das alles stimmt wuerde ich mir nicht erwarten, dass Rime irgendwann rauskommt. Sieht so aus als waere das alles 'n ziemlicher scam gewesen...
>>
>>Tequila Works wird das nur rumreissen koennen, wenn sie als naechstes Marketing Bit 'n bisschen was vom Spiel in-engine zeigen.
>
>Mal eine Frage zu dem Pitch, den sie doch eigentlich haben mussten, um die Unterstützung von Sony oder einem anderen Publisher zu bekommen:
>Ist der nicht im Idealfall ein spielbarer Prototyp in dem man alle Elemente erkennen kann? Oder läuft das auf der Indie-Seite anders?


Ne, idealerweise hat man nen spielbaren Prototypen, ist aber nicht immer der Fall. Denke, die haben das gefunded bekommen, obwohl sie nur 'n video hatten. Denke mal, bei ThatGameCompany usw. war's am Anfang wohl aehnlich, da man solche games gut testen kann, wenn man erstmal prototype videos macht - Hat Ueda bei seinen games ja auch gemacht.

Das Sony das Ganze dann aber als in-game demo verkauft ist 'n bisschen fishy. Die haben wohl gehofft, dass der dev es schaffen wird, das video 1:1 in-engine umzusetzen und das ging wohl in die Hose.


< antworten >