Thema:
Re:Schwierigkeitsgrad? flat
Autor: Schlomo
Datum:16.03.16 17:40
Antwort auf:Schwierigkeitsgrad? von Bozbar!

>Irgendwie kommt mir das Spiel fast zu leicht vor. Bis auf eine Stelle am Anfang, wo es mit einer Horde Banditen ziemlich haarig war, komme ich seitdem ohne Probleme auch mit dicken Bossen klar. Ich bin aktuell Level 38 und habe gerade den erledigt. Da hatte ich eigentlich etwas Bammel, aber der war schnell durch, auch auf dem Weg dahin konnte ich eigentlich einfach durchmarschieren und alles was sich mir an Banditen und Harpyien in den Weg stellte problemlos erledigen.
>In einer Nebenmission ging es sogar so schnell, dass ich vom Kampf nichts mitbekommen habe. Da sollte ich eine Versammlung infiltrieren und wurde von einem Magier und 3 Skeletten als Endgegner begrüßt. Ich wollte mich zunächst um die Skelette kümmern, aber bevor ich die erledigt hatte, war der Magier schon von meinen Pawns geplättet.


Benutzt du denn Pawns von Freunden? Das kann einem die Spielbalance ziemlich kaputtmachen. Ansonsten kannst du immer noch deinen Pawn in ein Loch werfen und allein losziehen, wenn es dir zu leicht ist. ;)


< antworten >