Thema:
Re:So sieht's aus flat
Autor: denda
Datum:16.03.16 15:59
Antwort auf:So sieht's aus von Jassi

>>Mindestens zwei deiner Punkte stehen wohl in Verbindung mit dem  "Adaptability"-Wert. Der bestimmt die iFrames und auch die Agilität. Das was du als schwammig bezeichnest ist das Resultat eines niedrigen Adaptability-Wertes.
>>Das war hier im Thread auch schon zig mal Thema.
>
>Yip, diese Erfahrung mußte ich als Kleriker auf's bitterste durchleben.  
>
>>Googel den shit mal, bzw. level den Wert auf ca. 20-30. Ab 15 wird es deutlich besser. Es lohnt sich da einzulesen. Auch DS 2 hat seine Eigenheiten, und mit hoher Adaptability ist die Steuerung ziemlich traumhaft imho.
>
>Sagen wir mal so: Agilitiy über 100 zu haben ist schon etwas, was einem das Spiel sehr erleichtert.
>


Du meinst Adaptability? Ich habe bei 30 immer aufgehört. Steuerte sich so direkt genug mMn.


< antworten >