Thema:
WTF! flat
Autor: us
Datum:16.03.16 14:57
Antwort auf:DPD von JPS

Kam bei uns (Chef und mir) auch heute, aber mit der ganz normalen Zustellmethode (irgendein lokales Privat-Unternehmen). Denke mal, dass das bei Dir dann auch der "übliche" Weg war, mit Postfach ja/nein kann ich natürlich nix dazu sagen.

Was aber in dem Zusammenhang schon auch der Witz ist: Mir wurde ja letzte Woche explizit eine Mail geschrieben, dass mein Exemplar wegen falscher Adresse an sie retoruniert worden wäre und sie das Abo bis zur Aufklärung pausieren... letzteres war auch tatsächlich so online zu sehen, weshalb ich auch anrufen musste.

Da wiederum hieß es dann, es wird wieder aktiviert (stimmt) und um eine Ausgabe verlängert (ebenfalls passiert), aber die aktuelle Ausgabe müsse ich mir bitte anderweitig organisieren, weil sie keine Ersatexemplare mehr hätten.

Also mitsamt Luxusporto im Online-Store bestellt, kam auch am Montag an.

Und jetzt heute die reguläre Ausgabe wie bei offenbar fast allen anderen doch noch.

WTF.

Braucht jemand noch ein Exemplar? Hätte da eins übrig...


< antworten >