Thema:
Re:Stufe 40 Ziel = Zorn flat
Autor: HeartsFear
Datum:16.03.16 08:59
Antwort auf:Re:Stufe 40 Ziel = Zorn von ID

>>>>>>>Aaaalter...was für Herausforderungen.
>>>>>>>Ich sach nur Renault Alpine auf Atlantahäbsvägän oder wie die Strecke heißt, das ist wie mit der Eierschale in der Bobbahn.
>>>>>>
>>>>>>Muss gleich brechen ...
>>>>>>versuche mich an dieser Herausforderung seit gefühlt 5 Stunden und bekomme einfach keine gescheite Runde zusammen.
>>>>>>Wenn ich meine besten Zwischenzeiten zusammenrechne wäre ich bestimmt 1 Sekunde drunter, aber genau dies ist auf dieser Strecke eben das Problem, hier ist absolut kein Platz für Fehler.
>>>>>>155 Hundertstel fehlen mir noch, das Spiel macht mich feddich!!!
>>>>>>
>>>>>>edit: es ist vollbracht, Sektor 1: Bombe, 2+3: Mittelmäßig, Puls auf Maximum. Klasse, jetzt kann ich wohl erst in einer Stunde pennen gehen, falls bis dahin mein Körper den Alarm-Zustand verlassen hat :-)
>>>>>
>>>>>Haha...yeah...that's the Spirit ;)
>>>>>Ist aber auch eine Dreckskombo, wobei wie bereits geschrieben, die Koenigsegg/Hurrungane Herausforderung auch nicht übel ist, speziell weil die Strecke recht lang, und mit dem Fahrzeug ein echter Test ist.
>>>>
>>>>Das müsste dann die Elite-Level-46 Challenge sein !?
>>>
>>>Weiß ich gerade nicht, aber müsste....ja.
>>>
>>>>Gut möglich, dass dort meine Skills nicht mehr genügen werden.
>>>
>>>Quark...ist halt für uns Normalsterbliche extreme Konzentrationssache.
>>>Ich finde diese Art Schwierigkeit ja saugeil, und hier hast Du imo die fast ultimative Herausforderung....Point-to-Point mit einem sehr sensiblen Fahrzeug auf einer 2:50 Strecke mit 1-2 fiesen Schikanen, auf der ein Fehler das Aus bedeutet.
>>
>>Deswegen finde ich Driveclub auch so geil. Die härtesten Zielvorgaben sind exakt so schwer, dass ich sie, nach stundenlangem Herantasten, gerade so erreiche. Das trifft so ziemlich genau meine persönliche Skill + Frustschwelle.
>>
>>>10 Versuche hab ich da locker gebraucht...
>>
>>dann stell ich mich mal auf 100 Versuche ein :-D
>
>Ich muss mal alles, was ihr schreibt, zu 100% bestätigen. Wäre Driveclub nicht so schwer, wäre es nicht so geil. Und dazu noch diese Lernkurve...Am Anfang mancher Challenges denkt man noch: What? Wie soll das gehen? So ist das Erlebnis nach dem Erfolg einfach unbeschreiblich gut. Und dieses Prinzip beherrscht Driveclub wie kaum ein anderes Spiel.


Warum fährst Du eigentlich nie bei den Challenges mit?!
Du fährst doch auch einen sehr guten Reifen....einfach nur keinen Bock?


< antworten >