Thema:
Re:Bisher 2 Bugs entdeckt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.03.16 03:34
Antwort auf:Re:Bisher 2 Bugs entdeckt von tm

>>>>
>>>>2. Naru
>>>>
>>>>Nach dem Abschluss des Kapitels bin ich unten nochmal rumgesprungen. Da gibts die eine Tür, wo man sich auf eine Bodenplatte stellt, dann zweimal Boost nach links braucht, um durchzukommen. Ich bin dann weiter nach links geboostet (dann kommt so ein Tentakel aus der Erde), dann direkt rechts und wieder links, weil ich schnell zum Teleporter wollte. Aber die Kamera blieb beim ersten Tentakel hängen. So 20 Sekunden später kam sie dann zu mir.
>>>
>>>Interessant - spielst du auf ner externen HD?
>>
>>Nein, intern. Generell scheint die Kamera an gewissen Orten zu hängen, wenn man durchboostet (Ginso-Eingang zum Beispiel, Nebelwaldausgang).
>>
>>Hatte eben auch noch einen Crash nach der letzten Fluchtsequenz. Hab Naru übernommen, da merkte ich schon, dass alle drei Sekunden das Bild stockt, als die Eule dann ins Bild kommt Crash zum Homescreen. Danach lief es aber durch. Wie immer schööööööön.
>>
>>Die neuen Gebiete sind fantastisch.
>
>Danke :)
>
>Sorry fuer die bugs, hab's an unser Tech Team weitergeleitet. Im Grunde kommt das immer vom Streaming. Wir muessen die ganze Zeit daten herumstreamen, damit man eben keinerlei Ladezeiten hat. Externe HDs sind teilweise arschlangsam, deswegen kommt's hin und wieder zu nem kleinen Camera-Freeze beim Laden.
>
>Bei der internen sollte das nicht passieren - werden schauen, ob wir da was finden. Ist das Problem fuer dich 100% reproduzierbar?


Eher 75 %. Ich hab noch einen gefunden, ebenfalls im Ginso Tree. Wenn man nach dem Abschluss nochmal reingeht und die Reste zusammensucht kann man ja auch wieder an die Stelle kommen, wo man vier Schlüsselteile mit diversen Bashs einsammeln muss. Kurz nach zwei Tentakeln, mit deren Hilfe man nach oben basht. Wenn man vor der Sprungpassage abspeichert und dann nach oben zur Schlüsseltür geht streamt plötzlich das Ginso-Herz rein und man hat keine Interaktionsmöglichkeit mehr. Wenn man dort speichert (oder relativ kurz vorher) muss man erst warten, bis das Speichern wieder möglich wäre (der weiße Kreis wieder gefüllt ist). Dann kann man die Stelle passieren. Ansonsten kommt da bei mir immer der Streamingfehler.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname