Thema:
Re:Stufe 40 Ziel = Zorn flat
Autor: tonynash
Datum:15.03.16 23:10
Antwort auf:Re:Stufe 40 Ziel = Zorn von HeartsFear

>>>Aaaalter...was für Herausforderungen.
>>>Ich sach nur Renault Alpine auf Atlantahäbsvägän oder wie die Strecke heißt, das ist wie mit der Eierschale in der Bobbahn.
>>
>>Muss gleich brechen ...
>>versuche mich an dieser Herausforderung seit gefühlt 5 Stunden und bekomme einfach keine gescheite Runde zusammen.
>>Wenn ich meine besten Zwischenzeiten zusammenrechne wäre ich bestimmt 1 Sekunde drunter, aber genau dies ist auf dieser Strecke eben das Problem, hier ist absolut kein Platz für Fehler.
>>155 Hundertstel fehlen mir noch, das Spiel macht mich feddich!!!
>>
>>edit: es ist vollbracht, Sektor 1: Bombe, 2+3: Mittelmäßig, Puls auf Maximum. Klasse, jetzt kann ich wohl erst in einer Stunde pennen gehen, falls bis dahin mein Körper den Alarm-Zustand verlassen hat :-)
>
>Haha...yeah...that's the Spirit ;)
>Ist aber auch eine Dreckskombo, wobei wie bereits geschrieben, die Koenigsegg/Hurrungane Herausforderung auch nicht übel ist, speziell weil die Strecke recht lang, und mit dem Fahrzeug ein echter Test ist.


Das müsste dann die Elite-Level-46 Challenge sein !?
Gut möglich, dass dort meine Skills nicht mehr genügen werden.
Also wenn der Rockenbacher da schon so seine Probleme mit hatte :-) dann sehe ich dort bereits meine persönliche Driveclub-Endstation X-)


< antworten >