Thema:
Stufe 40 Ziel = Zorn flat
Autor: tonynash
Datum:15.03.16 22:07
Antwort auf:Einige der Elite Levels sind direkt aus der Hölle von HeartsFear

>Aaaalter...was für Herausforderungen.
>Ich sach nur Renault Alpine auf Atlantahäbsvägän oder wie die Strecke heißt, das ist wie mit der Eierschale in der Bobbahn.


Muss gleich brechen ...
versuche mich an dieser Herausforderung seit gefühlt 5 Stunden und bekomme einfach keine gescheite Runde zusammen.
Wenn ich meine besten Zwischenzeiten zusammenrechne wäre ich bestimmt 1 Sekunde drunter, aber genau dies ist auf dieser Strecke eben das Problem, hier ist absolut kein Platz für Fehler.
155 Hundertstel fehlen mir noch, das Spiel macht mich feddich!!!

edit: es ist vollbracht, Sektor 1: Bombe, 2+3: Mittelmäßig, Puls auf Maximum. Klasse, jetzt kann ich wohl erst in einer Stunde pennen gehen, falls bis dahin mein Körper den Alarm-Zustand verlassen hat :-)


< antworten >