Thema:
Re:2 Fragen flat
Autor: vaughn
Datum:15.03.16 22:01
Antwort auf:Re:2 Fragen von Optimus Prime

>>Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel.
>>Nur etwas grau in braun.
>>Aber ist halt so.
>>Frage 1: Wo bekomme ich Mutabeeren her? Bin noch im Nordwesten der Karte unterwegs, hätte aber gern schon Materialien für Kleber zur Verfügung.
>
>Das weiß ich gerade nicht mehr, ich kann dir nur sagen wo du Klabusterbeeren herbekommst!


Wofür brauch ich diese denn?

>
>>Frage 2: Wie kann ich etwas komfortabler Schrott, wie zB Toaster oder Grafikkarten usw. verwerten und ausschlachten?
>>Bisher werfe ich den Schrott in meiner Basis auf den Boden und kann dann über das Baumenü die am Boden liegenden Gegenstände auseinander nehmen. Das muss doch auch anders gehen?
>>
>>Danke!
>
>Afair kannst du deinen ganzen Schrott im Workshop ablegen und damit stehen dir die Rohstoffe zum Bau zur Verfügung.
>

also muss ich diese Radios und Kochplatten gar nicht auseinandernehmen, wenn ich die in die Workstations einlagere?


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.4.8


< antworten >