Thema:
heute endlich mal wieder gezockt flat
Autor: Gunpriest
Datum:15.03.16 21:04
Antwort auf:Black Desert von dab

Ich merke schon, dass ich MMO-technisch mittlerweile der volle Casualgamer bin. Mir reicht 1-2x die Woche ein bißchen Abtauchen in der Welt von BDO. Ein paar Quests hier, etwas Farmen da, mal was Craften, am Steam Controller Setting rumbasteln. Und schon sind 2 Stunden rum.

Ich habe heute noch ein paar Gebäude gekauft, damit ich die Arbeiter ein Dach über den Kopf haben und ich das notwendige Schwarzpulver herstellen kann. Unzählige Bäume wurden gefällt, garstige Steine geklopft und faulig riechende Goblins aufgeschlitzt.

Morgen baue ich mir mein Floß! Ich hätte es heute noch gebaut, aber mein Bankfach ist voll und dann kam der Disconnect, welchen ich als Hinweis gewertet habe, um für heute Schluss zu machen.


< antworten >