Thema:
Re:Bisher 2 Bugs entdeckt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:15.03.16 19:46
Antwort auf:Re:Bisher 2 Bugs entdeckt von tm

>>
>>2. Naru
>>
>>Nach dem Abschluss des Kapitels bin ich unten nochmal rumgesprungen. Da gibts die eine Tür, wo man sich auf eine Bodenplatte stellt, dann zweimal Boost nach links braucht, um durchzukommen. Ich bin dann weiter nach links geboostet (dann kommt so ein Tentakel aus der Erde), dann direkt rechts und wieder links, weil ich schnell zum Teleporter wollte. Aber die Kamera blieb beim ersten Tentakel hängen. So 20 Sekunden später kam sie dann zu mir.
>
>Interessant - spielst du auf ner externen HD?


Nein, intern. Generell scheint die Kamera an gewissen Orten zu hängen, wenn man durchboostet (Ginso-Eingang zum Beispiel, Nebelwaldausgang).

Hatte eben auch noch einen Crash nach der letzten Fluchtsequenz. Hab Naru übernommen, da merkte ich schon, dass alle drei Sekunden das Bild stockt, als die Eule dann ins Bild kommt Crash zum Homescreen. Danach lief es aber durch. Wie immer schööööööön.

Die neuen Gebiete sind fantastisch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname