Thema:
Woha sehr geil! flat
Autor: Hunk
Datum:15.03.16 13:55
Antwort auf:System Shock 1 Remastered von Derrick

Habe gar nicht mitbekommen, dass von Teil 1 ein Remaster kommt, sondern nur, dass ein dritter Teil ansteht. Ich habe zu meiner Schande nur Teil 1 zur Hälfte oder Dreiviertel (?) gespielt und aus mir nicht mehr nachvollziehbaren Gründen aufgehört. Das mache ich eigentlich nie, zocke alles durch was ich mal anfange. Und noch größere Schande über mich, Teil 2 habe ich noch gar nicht gespielt wollte ich aber immer mal nachholen. Das werde ich auch noch. ^^

Das Pre-Alpha Footage sieht schon cool aus und ich hoffe, sie dampfen das Game nicht ein und behalten dessen Komplexität bei. Ich werde das auf jeden Fall zocken. Ich liebe Weltraum-Horror und davon gibts eh viel zu wenig.


< antworten >