Thema:
Schöner Text, kann man vieles unterschreiben flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:15.03.16 11:39
Antwort auf:Rock Paper Shotgun gefällt's... von HomiSite

Das Spiel kann mit "Eure Rohheit" angeredet werden. Bin der selben Meinung, dass das Weglassen vieler Komfortfunktionen positiv ist da man sich intensiver mit der Welt auseinandersetzt. Es fühlt sich teilweise wie früher an, als man noch keine Probleme in Computerspielen Gugeln konnte.

Nicht gedacht hätte ich, dass es auch geeignet ist für 1-2h nach Feierabend. Du sollst nachts Banditen erledigen aber es ist noch nicht dunkel? Da vorn ist ein Gewässer, halt die Angel rein. Generell liebe ich es, mich einfach in der Welt aufzuhalten. Dem Treiben zugucken, vor einem nächtlichen Gewitter in die Taverne flüchten, Gedanken machen über die Zusammenhänge dort... wohl dem, der sich ein wenig kindliche Naivität und Phantasie erhalten hat. Ich kann aber auch verstehen, wenn man es langweilig findet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname