Thema:
Re:Verschenktes Potential flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.03.16 11:55
Antwort auf:Re:Verschenktes Potential von Derrick

>Battlefront war schon immer ein reines MP Spiel. Klar es gab früher Bots aber die gabs damals auch bei Battlefield. Ich kann verstehen wenn man ne SP Kampagne im Star Wars Universum will, will ich auch, aber da ist man bei Battlefront einfach falsch.

Das ist mir alles bewusst. Hier sind aber halt alle Weichen gesetzt. Und es ist eben nicht so, dass es massig SW-Shooter bzw. überhaupt SW-Spiele (neben Lego) gäbe.

> Die Missionen sind nur Tutorialmissionen für die grundsätzlichen Mechaniken. Der Horde Modus auch nur ein minderguter Zusatz. Das Herzstück des Spiels sind nun mal die Modi wo es Mann gegen Mann geht. Und das Spiel kann ja nix dafür dass du diesen aufgrund von Zeitmangel ignorierst. Gerade wo der sehr kurzweilig ist.

Nee, das war auch nicht meine Kritik. Ich habe die Beta ausführlich gespielt - das passt schon alles, das Gesamtpaket stimmt. Ich beschwere mich nicht über das Produkt - es ist vollwertig und sein Geld wert. Was ich damit mache ist meine Sache.

Das ändert nichts an meinen Aussagen, dass hier eine Kampagne toll gewesen wäre.


< antworten >