Thema:
Re:Ich finde es ist ein absolutes Armutszeugnis flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:14.03.16 11:52
Antwort auf:Ich finde es ist ein absolutes Armutszeugnis von Inb4

>dass schon extra erwähnt werden muss dass sich das Spiel dieses mal überhaupt starten lässt, und dass die Startprobleme der Originalversion immer noch nicht behoben sind während man erneut die Kunden zur Kasse bittet ist eine Frechheit sondersgleichen. Das Ignorieren dieser Probleme seitens der Entwickler während man weiter schön die Werbetrommel rührt ist an Arroganz nur schwerlich zu überbieten.
>
>Nochmal ein Spiel dieser Entwickler kaufen? Lol, nein.
>
>Inb4 dann lass es halt


Was kann der Entwickler für das schrottige OS der One? Dying Light: The Following hat das selbe Problem und dahinter steckt ein deutlich größeres Entwicklerteam.

Vorwerfen kann man dem Entwickler höchstens die fragwürdige Informationspolitik zur Xbox-360-Version, bei der man einfach schon vor Monaten hätte sagen können "Erscheint nicht mehr für die 360, holt euch das Spiel für One oder PC".


< antworten >