Thema:
Re:Ein, zwei Anregungen: flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.03.16 09:00
Antwort auf:Ein, zwei Anregungen: von suicuique


>2) Der Punkt hat was mit dem ersten zu tun. Multiplattformspiele würde ich auch als solche aufführen. Gab viele Spiele die nur bei einer oder nur zwei Plattformen aufgeführt waren.  So musste ich zb viele Spiele die ich auf dem PC gespielt hatte und wählen wollte willkürlich der PS3 oder 360 Version zuordnen. Das mag für das eine Spiel egal sein weil die Punkte eh zusammen gezählt werden. Aber es macht eine Auswertung auf Plattformebene unmöglich sofern man diese nicht auf Exklusivtitel beschränkt.

Es gab doch die Vorwahlen für die Listen. Dort war wohl zu wenig eingetragen worden wenn du was vermisst hast. Am Ende hat er ja eh die Plattformen addiert.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.8


< antworten >