Thema:
Re:Wir haben einen deutlichen Gewinner! flat
Autor: Klees
Datum:14.03.16 08:53
Antwort auf:Re:Wir haben einen deutlichen Gewinner! von Deadly Engineer

>Finde ich ein sehr gutes Ergebnis dem ich auch weitgehend zustimmen kann. Mich freut vor allem der zweite Platz für TloU.

Und mich ärgert es, dass ich die offensichtlich vorhandene Chance es vom zweiten Platz zu kicken nicht wahr genommen habe.

Aber wenigstens hat das Gameplay gesiegt ^^

Edit: ich hätte es sogar vom Podest gekriegt, argh :D

>Anders sehe ich es meist nur im Detail, z.B. fand ich SMG2 nochmal einen ganzen Tacken besser als Teil 1 aber das paßt schon so.

Jo, es hat halt nicht jeder die gleichen Ansichten, geschweige denn hat jeder alles gespielt. Ich mag z.B. Portal 1 auch lieber als 2, aber was will man machen :)


< antworten >