Thema:
Re:Moment, Metroid Prime ist nicht "Last Gen" flat
Autor: cervantes
Datum:13.03.16 21:22
Antwort auf:Re:Moment, Metroid Prime ist nicht "Last Gen" von Spyro2000

>Ok, solange Metroid Prime nicht zur Wahl steht, ist alles ok (ist mein All-Time-Favorit, deshalb frage ich). Das würde bei mir Instant auf Platz 1 landen. MP3 kam für die Wii, wäre also der einzige echte Last-Gen-Titel.

;)  

>Mir war nicht klar, dass über den Umweg von Neuveröffentlichungen auch Last-Last-Gen-Spiele gewählt werden können.

Wurden ja faktisch nicht. Aber es macht keinen Sinn, MP3 und die Trilogie zu trennen, wenn sie beide (mutmaßlich auch) wegen MP3 gewählt werden. Und dann hast Du MP1 als Teil der Trilogie mit dabei. Die F@lle sind aber echt überschaubar. Orange Box war, um es genau zu sagen, der andere.


< antworten >