Thema:
Re:Moment, Metroid Prime ist nicht "Last Gen" flat
Autor: cervantes
Datum:13.03.16 14:22
Antwort auf:Moment, Metroid Prime ist nicht "Last Gen" von Spyro2000

>Dann macht mein "Stimmzettel" absolut keinen Sinn.l mehr.
>
>Oder zählen jetzt Remaster/Neuveröffentlichungen als Originale? Dann müsste ich ja alle GC/PS2/XBox-Games mitzählen, sobald sie innerhalb der letzten Generation neu verkauft wurden?


Das Problem: Es gibt den dritten Teil und die Trilogie. Ich habe die Stimmen, die für Metroid 3 / Trilogie abgegeben worden sind, zusammengelegt. War mein Fehler mit Metroid Prime, ich meinte MP3 und die Trilogie. Deine Stimmen werden davon nicht tangiert, wenn ich mir das richtig angeschaut habe. Walking Dead ist Walking Dead (auch hier werden alle Episoden zusammengefasst und darauf geachtet, dass nicht ein User alle Episoden einzeln wählte). Passt also alles.


< antworten >