Thema:
Re:Klingt echt geil das Teil :) flat
Autor: PaulBearer
Datum:13.03.16 09:46
Antwort auf:Klingt echt geil das Teil :) von geek

>Wie ist denn das Teil im Vergleich zu dem nvidia Ding?

Ich hatte nie die Gelegenheit, ein Shield auszuprobieren - das liegt vermutlich besser in der Hand (weil Joypad-Form) und man kann vom PC streamen. Die 3D-Grafikbeschleunigung beim Shield ist wohl auch schneller, ansonsten ist von der Leistung her kein großer Unterschied. Vom Display wohl auch nicht.

>Wie ist die Bedienung mit den sticks, passt das?

Die Buttons und das Steuerkreuz sind ziemlich weich im Vergleich zum 3DS, aber nicht wackelig. Die Sticks sind sehr gut, aber haben natürlich einen sehr, sehr kurzen Weg. Rennsimulationen kann man damit sicher nicht vernünftig steuern.

Wenn du ein neuwertiges Shield Portable zu einem vernünftigen Preis bekommst, ist das sicher nicht schlechter als der XD.


< antworten >