Thema:
GPD XD flat
Autor: PaulBearer
Datum:12.03.16 19:39
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 10! *plöpp* von thestraightedge

[http://i.imgur.com/s4wjjov.jpg]

Ein China-Handheld. Naja, nicht heute bekommen, sondern vor so 1, 2 Wochen. Das Ding braucht auch recht viel Gefummel, damit man was damit anfangen kann, wenigstens, wenn man sich mit Android nicht so gut auskennt.

Das Ding sieht von außen praktisch 1:1 aus wie ein 3DS XL. Die Bedienelemente wirken auch nicht gerade originell, bis auf die 2 Analogsticks (echte Sticks, keine Schiebepads!). Gedacht ist das ganze wohl hauptsächlich für Emulatoren, und was ich so gehört habe :), laufen PSX, Dreamcast, DS und N64 sehr gut und PSP gut.

Außerdem hat das Ding eine äußerst bizarre Verpackung.

[http://i.imgur.com/XUgefdL.jpg]

Ansonsten erfüllen sich die Klischees vom "China-Schrott" (bis auf das komplette Scheißen auf jegliche Copyrights) nicht - der Akku hält sehr lange, die Verarbeitung ist nicht übel. Das Display ist sehr gut und hell (daneben sieht mein New 3DS XL aus wie ein Game Gear mit 10% Helligkeit) und die Touch-Bedienung klappt wunderbar. Hätte natürlich auch in den Männerspielzeug-Thread gepasst.


< antworten >