Thema:
Re:Best of Last Generation: ABSTIMMUNG! flat
Autor: Lynne
Datum:12.03.16 14:29
Antwort auf:Re:Best of Last Generation: ABSTIMMUNG! von SmogBird

>>>Und soeben abgestimmt. Hier meine vollständige
>>>16. [360] Baja: Edge of Controller
>>
>>Dann bin ich ja zumindest nicht der Einzige, der das in seine Top 30 gepackt hat :)
>>
>>Lynne
>
>Yo, ich fand das ziemlich cool, insbesondere die ewig langen Strecken. Ist schon was her, aber gingen nicht manche Rennen bis an die 90 min? Hab dann immer eine komplette Mastodon-Platte nebenbei gehört, die Musik schien mir zu dem wilden Ritt irgendwie passend.


Ja, da gab es auch ewig lange Rennen. Fand ich klasse.

>
>Hab halt nicht versucht, die objektiv besten Titel aufzulisten, sondern einfach jene, welche ich am liebsten gespielt habe, weil sie meine persönlichen Vorlieben am meisten befriedigen. Da sind dann auch einige mit Mängeln behaftete Nischentitel vor den Blockbustern gelandet.


Ich habe auch viele Titel gewählt, die mir was besonderes boten. Und da gehören dann halt Baja, Fuel, TDU, Horizon und Driver SF halt dazu :)

Lynne


< antworten >