Thema:
Game Frame !!! flat
Autor: Brendelino
Datum:11.03.16 14:22
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 10! *plöpp* von thestraightedge

Moin Moin!

Ich habe mal wieder mein Gehirn ausgeschaltet und mir das ultimative Nerd-Spielzeug gegönnt! Man könnte es auch getrost in den "Ultimative Männerspielzeuge" Thread packen...

Es handelt sich um den Game Frame. Das ist ein digitaler 16 x 16 24 Bit Bitmap Bilderrahmen der allerlei Animationen auf das Display bringt. Das Teil war vor 2 Jahren erfolgreich auf Kickstarter gefunded worden und hatte mich damals schon angefixt. Nun ist das Teil in verbesserter Version rausgekommen. (Von 24 auf 60 Hz, heller, IR Remote, neuer Frame, etc) wurde also in jeder Hinsicht verbessert.
In einem kurzzeitig abwesenden Geisteszustand habe ich mir das Teil in den Staaten geklickt und gestern vom Zoll geholt. Was man dabei gerne vergisst: Einfuhrsteuer und Umsatzsteuer. Holy Shit.
Es könnte sein, dass ich einer der max 5 Leute bin, die sich den Spass in Deutschland gegönnt haben.
Youtuber Alexibexi hat das auch in seinen Videos - aber der hat die alte Version.

Was soll ich sagen. Das Ding ist einfach geil! Man muss es gesehen haben - kann man nur schwer mit der Cam einfangen. Natürlich ist es möglich eigene "Filmsequenzen" und Animationen auf die SD Card zu schieben und zu erweitern. Ich mag es, und könnte Stundenlang davor sitzen!

[http://youtu.be/lNXi4YMLK50]


< antworten >