Thema:
Re:Die Bezeichnung "Content Update" ist verwirrend flat
Autor: McDee
Datum:11.03.16 14:10
Antwort auf:Re:Die Bezeichnung "Content Update" ist verwirrend von Lynne

>>Ich dachte die ganze Zeit es wird an einem PATCH für die Standard Fassung gearbeitet (der u.a. die nervigen Start-Bugs im Standby-Modus der One endlich fixt), stattdessen wurde an einer komplett eigenständigen, neuen Fassung gearbeitet, deren Inhalte eben NICHT als "Update" deralten Version kommen.
>>
>>Hab jetzt alsomal die DE zum reduzierten Preis gekauft, und die lädt er jetzt komplett parallel zum alten Spiel runter (dessen 8,5 Gb man dann ja wohl löschen kann?)
>
>Sind zwei "eigenständige" Spiele, kann man unabhängig voneinander zocken.


Merke ich auch gerade, Spielstand wird jedenfalls nicht übernommen...

mcdee


< antworten >