Thema:
cool dann zock ichs nochmal auf der One weiter flat
Autor: elementalMaster
Datum:10.03.16 21:53
Antwort auf:Ja von Deashcore

>Auf Konsolen wurde es auch vor kurzem reingepatcht. Wobei das wohl eher dürftig umgesetzt wurde und so manche Autos im Spiel 8 Gänge haben, was es bei den jeweiligen Modellen wohl gar nicht gibt. Mir is das Wurscht, solche Arcaderacer spiel ich eh im AT Modus.

Ich hab gerade bei Arcaderacern mit simplen Kontrollen gerne Handschaltung, damit ich wenigstens ein bisschen das Gefühl habe, Einfluss auf mein Gefährt ausüben zu können :P

Ist ja nett von EA dass sie das auch bei den Konsolen noch nachträglich reingepatcht haben… dann zocke ich erstmal auf der Xbox One weiter und halte mal die Augen nach nem PC Sale offen, denn die Grafik finde ich schon auf Konsole extrem beeindruckend… würde ich gerne mal sehen, was da noch geht :D

Gruß eM


< antworten >