Thema:
Re:na dann hab ich mich auch endlich erbarmt... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:10.03.16 15:51
Antwort auf:Re:na dann hab ich mich auch endlich erbarmt... von Orrpus

Also ich habe das erstmal so gefiltert dass nur noch Spiele drin waren die es mal grundsätzlich auf eine "Best of" Liste von mir schaffen könnten. (alle Systeme)

Dann hatte ich ungefähr 50-60 Titel und habe die untereinander verglichen welche ich jetzt besser oder schlechter finde. Da war es dann schon so dass so ziemlich alle grundsätzlich schon sehr guten DS, PSP und Wii Spiele (bei letzterem waren es eh nur sehr wenige) mal ganz nach unten gewandert sind. In die besten 30 haben es soweit ich weiß bei mir beim Wii nur Galaxy und Xenoblades geschafft.

Heißt ja dann nicht dass die Spiele schlecht waren, aber es gab auf anderen Konsolen einfach zu viel noch besseres.


< antworten >