Thema:
Re:na dann hab ich mich auch endlich erbarmt... flat
Autor: Orrpus
Datum:10.03.16 15:31
Antwort auf:na dann hab ich mich auch endlich erbarmt... von Javert

>Werde zwar wohl mit der breiten Masse nur eine extrem geringe Schnittmenge haben

Hehe, ich auch nicht.

>aber so grundsätzlich gibt es gerade auf Wii, DS und PSP irgendwie extrem wenig Titel von denen ich im nachhinein sagen würde "yes, die haben es auf so ne Bestenliste verdient".

Bei dem DS gibt es für mich reichlich tolle Spiele. 999, die Etrian Odyssey-Teile, die Phoenix Wright-Reihe, Castlevania DoS + OoE, Contra 4, Advance Wars DoR + DS, die Dragon Quest-Titel, Ghost Trick, Meteos, Animal Crossing WW.
Dann gibt es noch die Layton-Spiele, The World Ends With You, Mario Kart, Mario & Luigi, Ouendan, die Pokemon-Spiele, Infinite Space, Fire Emblem.

Bei mir halten sich DS und Xbox 360 ungefähr die Waage, wenn ich meine Liste so anschaue.

Bei Wii komme ich auf deutlich weniger Titel.

Gruß,
Orrpus


< antworten >