Thema:
Re:Gears of War 4: Erste Infos flat
Autor: KO
Datum:09.03.16 22:26
Antwort auf:Gears of War 4: Erste Infos von KOSH

>Gestern berichteten wir schon über erste neue Informationen zu Gears of War 4 von The Coalition. Der 3rd Person Shooter ist auf dem Cover der April Ausgabe der GameInformer zu sehen. Mittlerweile sind weitere Details zum Spiel aus dem 14-seitigen Vorschau-Artikel verfügbar.
>
>- Die Waffe am Ende von Teil 3 hat alle fossilen Brennstoffe vernichtet


Da fällt mir ein das ich Teil 3 immer noch nicht durch habe.

>- Die Menschheit ist nun eine bedrohte Rasse, die sich nur noch in einigen Städten, die von hohen Mauern umgeben sind, leben. Windstürme machen den Menschen zu schaffen
>- Diese Stürme hören auf den Namen "Windflares" und sind eine Mischung aus Hurricane und Vulkan
>- Es gibt vier verschiedene Intensitäten der Stürme, die sich auch auf die Kämpfe auswirken sollen
>- Bei einem Sturm der Kategorie 4 geht es nur noch ums Überleben
>- Auch die Feinde müssen sich vor dem Wetter in acht nehmen


Gibts auch Regenschirme?

Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Wie die Gears of War Truppe in der einen Hand eine Waffe hält und in der anderen einen Regenschirm :)

>- Das Setting wurde von Norditalien inspiriert
>- Man möchte den Horror und die Atmosphäre aus dem ersten Teil zurückbringen
>- Die Story wird über einen Ingame Zeitraum von einem Tag gehen


Ich hoffe mal nicht mit einer Uhr die ständig runterzählt und wenn mans nicht an einem Tag schafft ist das Spiel zu Ende.

>Mir persönlich gefällt es sehr, daß man sich am ersten Gears of War orientiert.

Mir wärs lieber es würde sich am zweiten orientieren, dennn ich persönlich um Klassen besser fand.

Teil 1 war mir irgendwie etwas zu repetiv.

>Es soll düster, dreckig, unheimlich und bedrückend sein.

Alles andere hätte mich auch gewundert.


< antworten >